Home

G-FLOP - Der Golfschuh

Der G-FLOP ist ein offener Golfschuh im Stil einer offenen Zehensteg-Sandale. Mit Liebe zum Detail entwickelt für den Golfsport. Der G-FLOP besteht aus Leder, hat ein haltgebendes Fußbett und besitzt eine Sohle, die wahlweise mit Spikes oder Streetcaps® ausgestattet werden kann. Der G-FLOP ist seit 2013 auf dem Markt und hat in dieser Zeit schon vielfach für Aufsehen gesorgt. Als wichtigste Meilensteine sind hier wohl die Nominierung zum German Design Award 2014, ISPO Brandnew Finalist Sportswear 2014/2015 und der Sieg des New Golf Award powered by Golf Post in der Kategorie Bekleidung/Schuhe/Handschuhe zu nennen. Außerdem war der G-FLOP zu Gast bei der TV Sendung “Die Höhle der Löwen” auf VOX.

Für den G-FLOP werden nur die hochwertigsten Materialien verwendet – die Produktion findet in Deutschland statt.

Der G-FLOP ist entweder jederzeit in unseren Online-Shop oder an ausgewählten Events erhältlich. Wer den G-FLOP erst einmal testen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, uns bei einem der Events vor Ort zu besuchen und den G-FLOP auf “Herz und Nieren” zu prüfen.

Latest from our blog